Blaulicht

Mord – 20-jähriger Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Bramsche (ots) Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Osnabrück wurde der 20-jährige Tatverdächtige am Sonntagnachmittag der Haftrichterin vorgeführt. Diese erließ einen Untersuchungs-Haftbefehl wegen Mordes. Der 20-Jährige wurde dementsprechend einer Justizvollzugsanstalt zugeführt. Er schweigt zu den Vorwürfen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Wie bereits berichtet, kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Tötungsdelikt zum Nachteil einer 19-jährigen Frau, die sich zuvor auf einer Geburtstagsfeier am Schützenhaus im Ortsteil Pente befand. Im Rahmen erster Ermittlungen richtete sich der Tatverdacht gegen einen 20-jährigen Mann. Dieser wurde vorläufig festgenommen. Link zur Ursprungsmeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5455918