Oxygen – DJ Sammy schnappt sich Garrix/Guetta „So Far Away“ Sängerin Romy Dya für seinen neuen Track

DJ Sammy, Musikikone mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträger, meldet sich mit dem absolut freshen Track „Oxygen“ zurück. Mit den wunderschönen Vocals der wahnsinnig talentierten, niederländischen Sängerin Roma Dya fegt die Nummer die eingestaubten Januar-Spinnenweben einfach so weg.

Nach dem mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnetem Charthit „So Far Away“, einer massiven Kollaboration mit Martin Garrix und David Guetta, hat Romy Dya ihre Stimme nun DJ Sammy für seinen Future House-Smash-Hit „Oxygen“ geliehen. DJ Sammy hat eine wunderschöne Melodie geschaffen, die Bounce, Beat und wunderschönen Gesang miteinander verbindet. Egal ob man sie beim Sunrise oder Sundowner spielt, diese neue House-Hymne fängt die Partystimmung auf dem Höhepunkt ein und weckt warme Erinnerungen an endlose Sommernächte. Ein perfekter Vorgeschmack mit anwachsender Vorfreude auf die Sommersaison 2023.

Er ist weltweit anerkannt als einer der einflussreichsten DJs aller Zeiten und auch verantwortlich für einen der bekanntesten Dance-Tracks aller Zeiten. DJ Sammy kreiert weiterhin erstaunliche Musik und arbeitet mit den talentiertesten Gesangskünstlern der Branche zusammen. Von seinem Studio auf Mallorca aus veröffentlicht DJ Sammy weiterhin Tracks, die die Landschaft der balearischen House-Musik und die Veröffentlichung zukünftiger Sommerklassiker prägen. Man kann Großes erwarten von „Oxygen“ feat. Roma Dya. Es kann süchtig machen, wie der Name vermuten lässt, und ist auf bestem Weg, ein echter Sunset-Club-Klassiker zu werden.

DJ Sammy – Ikone, Genie, Musiklegende

Einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. DJ Sammy hat mehr als 20 Millionen Platten verkauft und wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Der mallorquinische globale Superstar ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Künstler der elektronischen Musik aller Zeiten.

2001 gelang ihm mit „Heaven“ der weltweite Durchbruch. Der Track verkaufte sich mehr als zwei Millionen Platten in ganz Europa und Australien und landete auf Platz 2 in den amerikanischen US HOT 100 Billboards, bevor er 2002 den ersten Platz in den einflussreichen britischen Charts erreichte.

Der Nachfolgetrack „The Boys of Summer“ schoss auf Platz 2 der britischen Charts. Neben den unglaublichen Chartplatzierungen, TV-Auftritten und weltweiten Auszeichnungen wurde DJ Sammy auch für sein exzellentes DJing gewürdigt, nachdem er in den international renommierten Top-100-Rankings des DJ Mag einzog (2005 #92, 2006 #61).

Auftritte auf den größten Festivals der Welt, aber auch unzählige Clubnächte weltweit halfen Sammy, seinen unverwechselbaren Sound zu entdecken. Es folgten Residenzen im weltberühmten BCM Planet Dance Magaluf (Platz 6 in der Top 100 Club-Rangliste des DJ Mag UK), Es Paradis Ibiza und Privilege auf Ibiza. Seine Radiosendung MyClubroom wurde von DJ Mag Spain zur beliebtesten Radiosendung gewählt.

DJ Sammy

Oxygen (Single)

Label:  MyClubroom

Release date: 27th January 2023

EAN:   4056813478785

Save-it-Link: https://save-it.cc/myclubroom/oxygen

Teaser: https://fb.watch/ih-zKP9QIg/

Socials DJ Sammy:                                                                             Socials MyClubroom Recordings:

https://open.spotify.com/artist/4z4m1P0iX2nRSPDBEZ8LBT              https://open.spotify.com/user/txp2435b9nc8p8maiyiaf5l1y

https://www.facebook.com/djsammyofficial/                                         https://www.facebook.com/myclubroom

https://www.instagram.com/djsammyofficial/                                        https://www.instagram.com/myclubroom.recordings/

https://twitter.com/djsammy                                                                  https://www.twitter.com/myclubroomrecordings

https://www.youtube.com/djsammyofficial                                      https://www.youtube.com/channel/UCLbddGmOE6CTmjbcQMEZkzQ

Socials Romy Dya:                                                                             

https://www.facebook.com/RomyDyaMusic

https://www.instagram.com/romydya/

https://www.tiktok.com/@romydya

https://www.youtube.com/romydya