Salzbergen AKTUELL – Schwerer Verkehrsunfall – Kind schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

Salzbergen. Gegen 13.11 Uhr kam es auf der Mehringer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war. 

Ersten, polizeilichen Mitteilungen nach, hat im Bereich Mehringer Straße ein Kind an einer Grünlicht anzeigenden Ampel die Straße überquert. Das Kind wird hierbei von einem Pkw angefahren und schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Dieses sind erste Informationen zu dem schweren Verkehrsunfall. Über den genauen Unfallhergang, die schwere der Verletzungen oder sonstige Begleitumstände kann im im Moment noch nichts gesagt werden. Wir möchten bitten, den Bereich weiträumig zu umfahren. 

Sobald es eine weitere, ausführlichere Meldung der Polizei gibt, wird diese auf unsrer Seite veröffentlicht.