Musik

Theo Croker veröffentlicht mit „Happy Feet (for dances)“ einen gute Laune Song für den Spätsommer

Der Grammy nominierte Trompeter, Komponist und Produzent Theo Croker veröffentlicht sein neues Album „BLK2LIFE || A FUTURE PAST“ am 24. September. Doch bevor es soweit ist veröffentlichte Theo eine neue Single und das Video zu „Happy Feet (for dances)“ [feat. Malaya].

Das Musikvideo entstand unter der Regie von Leighton Pope und zeigt u.a. Sängerin Malaya, Coco von Coco & Breezy und Theo Croker tanzend – ein Gute Laune Video für den Sommer.

Theo sagt dazu: „ Der Song ist eine von House inspirierte Hymne, die die Essenz der Detroiter Tanzszene einfangen und Tänzern überall etwas bieten soll, zu dem sie sich bewegen können.”

Damit ist „Happy Feet (for dances)” eine weitere Auskopplung aus dem Album, dass außerdem noch den kürzlich veröffentlichten Track »State Of The Union 444 || BLK2THEFUTURE«, mit Wyclef Jean, dem legendären Mitgründer der Gruppe Fugees, enthält.

Wer Theo Croker demnächst Live erleben möchte, kann das in Hamburg, Mannheim, Wien und Berlin machen:


28.08.21  Hamburg, Elbphilharmonie Jazz  
                   Academy

24.10.21  Mannheim, Enjoy Jazz

28.10.21  Wien (A), Porgy &Bess

27.11.21   Berlin, Kammermusiksaal