Aktuell: Unfall B 213 – Abfahrt Rheine – UPDATE: 13.45 Uhr

Lingen. Gegen 13.32 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Unfall auf die B 213 gerufen.

Ersten unbestätigten Angaben nach, soll ein Auto in der Abfahrt oder in unmittelbarer Nähe der Abfahrt Lingen / Rheine / Niederdarme verunfallt sein.

In diesem Bereich kann es im Moment zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen.

 

Dieses ist eine erste unbestätigte Meldung – weitere Informationen werden hier in einem Update folgen, sobald sie bekannt sind.

 

UPDATE der Polizei:

gegen 13.32 Uhr kam es auf der B 213 in Höhe Darme zu einem Verkehrsunfall. Ersten polizeilichen Angaben nach, ist ein Lkw mit einem Pkw zusammen gestossen. Der Pkw befindet sich im Graben und eine Person ist im Moment noch eingeklemmt.

Die Rettungskräfte sind vor Ort

Die Fahrbahn ist in beiden Richtungen gesperrt, bitte den Bereich weiträumig umfahren!