Musik

AriBeatz ft. Mario Novembre – Heute Nacht 

AriBeatz ist zurück mit neuer Musik: der Producer und Hitmaker hat dafür keinen anderen als den Deutsch-Pop/-Urban Superstar Mario Novembre mit im Gepäck. „Heute Nacht“ erzählt die Möglichkeit einer unvergesslichen Nacht mit der Einen in zahlreichen Bildern und auf einem frischen Beat, der in die Beine geht oder auch zum Chillen in der Sonne am Pool einlädt. Somit steht hier ein richtiger Sommerhit in den Startlöchern und verspricht für ordentlich Aufmerksamkeit zu sorgen in den nächsten Monaten. Entspricht des Songs und des Sounds wurde das Video zum Song auf Ibiza mit einer in Sonne getauchten Hausparty gefilmt. Bereits auf Social Media-Plattformen wie TikTok und Instagram sorgten erste Teaser des Songs für viele Reaktionen der Fans und Follower.

AriBeatz ist ein Produzent und Hitmaker, der bereits zahlreiche Songs und Hits produziert hat für u.a. French Rap-Artists wie Lacrim, Sofiane, GIMS oder aber auch Deutsch-Rap-Artists wie Miami Yacine, Nimo, RAF Camora oder MERO. Erst letztes Jahr veröffentlichte eine internationale Kollaboration der Extraklasse: „Aquí“ wurde zum gefeierten Crossover-Kollaboration zwischen French Urban Artist Soolking und Latin Megastar Ozuna. Der Song erreichte mehrere Millionen Audio Streams und YouTube Views.

Mario Novembre gilt als einer der angesagtesten deutschen Acts, irgendwo schwimmend in einem Soundgemisch zwischen Deutsch-Pop und Deutsch-Urban. Mit einem Social Media-Following von mehreren Millionen auf TikTok und Instagram hat sich der gebürtige Stuttgarter eine loyale Fanbase erarbeitet, die ihn seit Jahren begleitet. Seine Songs erreichen bis dato mehr als 50 Millionen Audio Streams und führen zu mehr als 800.000 monatlichen Hörer:innen auf Spotify. Sein Hit „Allein sein“ erreichte die Spotify Top-10 Charts und auch die Top-10 Single-Charts in Deutschland, sowie die Top-15 in Österreich.

Hört euch „Heute Nacht“ hier an: https://aribeatzftmarionovembre.lnk.to/HeuteNacht

Schaut euch das Video zu „Heute Nacht“ hier an: https://www.youtube.com/watch?v=MkaOeV45JaI

Text und Foto via Sony Music