BlaulichtDörpen

Dörpen – Unfall auf B70 (Ergänzung Zeugenaufruf)

Dörpen (ots) – Am Montag kam es auf der B70 bei Dörpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Die 18-jährige Fahrerin eines Opel Corsa war gegen 9 Uhr in Richtung Lehe unterwegs. In einer dortigen Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Opel prallte anschließend gegen eine Leitplanke, rutschte einen Abhang hinunter und kollidierte mit einem Baum. Die Fahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw rutschte ebenfalls von der Fahrbahn. Der 46-jährige Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Fahrbahn war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten bis circa 15.30 Uhr gesperrt. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden.