Musik

Fiddlers Green veröffentlichen „3 CHEERS FOR 30 YEARS“

3 CHEERS FOR 30 YEARS“ ist die wahrhaftige Krönung von 30 Jahren Speedfolk der Marke Fiddler’s Green.

Apropos: damit man 2020 auch noch einmal zumindest virtuell  zusammenkommt: die große Online-Anniversary-Show steigt frei für alle am 04. Dezember ab 20 Uhr mit vielen Gästen im Youtube Kanal der Band:

https://www.youtube.com/user/speedfolk  und auch via der Facebookseite:  https://www.facebook.com/Speedfolk

Durch den freiwilligen Kauf eines Tickets (handsigniertes Hardticket als Sammlerstück) oder eines anderen Dankeschön-Pakets im Bandeigenen Crowdfunding-Shop kann man bei der Umsetzung der Show unterstützen und zur Rettung des Speedfolks beitragen.Das Crowdfunding läuft noch bis zum 06. Dezember und die 100.000€ werden bald geknackt!

Die Gäste in der Show: Alea und Luzi von Saltatio Mortis, Marco von In Extremo, der Hauptmann und Ben von Feuerschwanz, Wolfram (ehemaliger Fiddlers-Drummer) und Vito C. von J.B.O., Tobias Schäfer (ehemaliger Fiddlers-Geiger), Colin Goldie (Gast-Flöter auf diversen Fiddlers-CDs), Jule Hanke (unsere Nightliner Pilotin) und Guido vom Concertbüro Franken.
Moderation: Alexander Prinz aka „Der dunkle Parabelritter“