AktuellesNordhorn

Nordhorn Aktuell – Unfall auf der Lingener Straße

Nordhorn. Gegen kurz nach 13.00 Uhr ist es am heutigen Montagmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Lingener Straße gekommen.

Ersten polizeilichen Angaben nach ist ein LKW in Höhe der Hausnummer 306 in einen Graben gefahren. Dieser Unfall geschah nach ersten Einschätzungen der Polizei alleinbeteiligt.

Im Moment laufen noch die Rettungsarbeiten und die Einsatzkräfte sind noch vor Ort. Es ist damit zu rechnen, dass es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommt. Die Unfallstelle befindet sich im Bereich der Gaststätte an der Lingener Straße.

Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Zur genauen Unfallursache, ob es verletzte Personen gibt und über die Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden.