PAJEL: Newcomer übernimmt Platz 1 der Spotify Charts

Wir freuen uns Wahnsinnig euch mitteilen zu können, dass unser Newcomer PAJEL, der erst letzten Monat seine Single „10von10“ veröffentlicht hat, mit über 11Mio Spotify Streams auf die Spitze der deutschen Spotify Charts geklettert ist und somit seine Stellung als einer der heißesten Deutschrap-Rookie‘s 2021 untermauert.

Dabei ist seine Stimme genauso außergewöhnlich wie die melancholisch-melodische Momentaufnahmen, die er mit ihr vorträgt. Smooth, entspannt und zurückgelehnt rappt und singt Pajel in einem unverkennbaren Style über all die Dinge, die ihn umgebe. Pajel erlebt die Straße aus der Sicht eines 17-Jährigen und lässt die Menschen in Deutschland so wissen, was es heißt, als Schwarzer Junge in den Blocks dieses Landes aufzuwachsen.

So ist es nur verdient, dass es PAJEL mit „10von10“ und seinem Featurepart auf Celo & Abdi‘s Single „Nie gesehen“ auf über 1Mio monatliche Hörer:innen bringt, mit seiner eigenen Single auf Platz #5 der deutschen Single Charts einsteigt, bereits mehr als 2 Mio Views auf YouTube verzeichnet und sogar in den TikTok Trends auf #1 landet.