BlaulichtSchüttorf

Schwerer Unfall auf der Alten Schüttorfer Straße

Schüttorf. Isterberg. Wengsel. Gegen kurz vor 14.00 Uhr ist es auf der Alten Schüttorfer Straße im Bereich Anschlusstelle A30 zu einem schweren Unfall gekommen.

Ersten polizeilichen Angaben nach, kam es im Bereich der Alten Schüttorfer Straße und der Anschlusstelle Nordhorn / Bad Bentheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Die Radfahrerin wurde hierbei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist mit alarmiert worden.

In dem Bereich kommt es aktuell zu Verkehrsbehinderungen. Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zum umfahren.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist und auch die weiteren Begleitumstände können im Moment noch nicht mitgeteilt werden. Sobald wir weitere Informationen der Polizei haben, werden wir diese mitteilen.