BlaulichtSpelle

Spelle – Zwei lebensgefährlich verletzte Personen bei schweren Unfall auf der Schapener Straße

Spelle. In der Nacht zu Donnerstag ist es auf der Schapener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurden hierbei lebensgefährlich verletzt.

Was genau in dieser Nach gegen 0.15 Uhr auf der Schapener Straße passiert ist, müssen die polizeilichen Ermittlungen noch ergeben. Fest steht im Moment, dass die Fahrerin eines Pkw in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen kam. Danach verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, überquerte einen Radweg und prallte frontal gegen einen Baum.

Sie und auch der Beifahrer wurden bei diesem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt. Beide wurden von der Freiwilligen Feuerwehr aus dem Unfallwagen gerettet und mit lebensgefährlichen Verletzungen dem Rettungsdienst übergeben. Beide wurden in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Wie es genau zu dem Unfall kam und um welche Schadenshöhe es sich handelt, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Sobald uns eine Polizeimeldung vorliegt, werden wir diese veröffentlichen.