Veranstaltungen

Tratsch im Treppenhaus abgesagt – Neuer Termin steht bereits fest

Meppen. Das für kommenden Sonntag, 24. April geplante Ohnsorg-Theater „Tratsch im Treppenhaus“ mit Heidi Mahler muss kurzfristig abgesagt werden, da sich mehrere Mitglieder des Ensembles in Corona-Quarantäne befinden. Die Theatergemeinde Meppen konnte allerdings schon einen Ersatztermin finden. Das Stück wird nun am Sonntag, den 21. August um 19.00 Uhr aufgeführt. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit. Diejenigen, die an dem neuen Termin leider verhindert sind, können ihre Karten dort zurückgeben, wo diese gekauft wurden.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle stehen für Rückfragen unter 05931 153378, per Mail an info@theatergemeinde-meppen.de oder persönlich in der Geschäftsstelle (Kirchstraße 1a) zur Verfügung.

Text und Foto via Theatergemeinde Meppen