Papenburg – Rollerfahrer vom Vosseberg gesucht

Papenburg (ots) – Am Freitag kam es gegen 18:45 Uhr auf der Straße „Am Vosseberg“ zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen Opel Zafira fuhr die Straße „Am Vosseberg“ in Richtung Mittelkanal.

Nachdem die Ampel am Kreuzungsbereich „Grader Weg“ auf Grün umsprang, fuhr er geradeaus weiiter. Der Opelfahrer wurde links von einem Roller überholt. Dieser stieß dabei gegen die linke Fahrzeugseite,
wodurch ein Schaden entstand. Anschließend bremste der Roller ab und fuhr hinter dem Opel weiter. Der unbekannte Rollerfahrer bog dann nach rechts in die Straße Sandberg ab und entfernte sich vom
Unfallort. Die Höhe des Schadens wird auf ca. 400 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 in Verbindung zu setzen.