BlaulichtNordhorn

Aktuell – Feuerwehreinsatz in der Niedersachsenstraße in Nordhorn

Nordhorn. Aktuell kommt es in Nordhorn in der Niedersachsenstraße zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Entgegen ersten Meldungen befindet sich die Brandstelle nicht in einem Hochhaus.

Gegen kurz nach 13.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Zimmerbrand in die Niedersachsenstraße alarmiert. Dieser Zimmerbrand stellte sich dann vor Ort als ein Küchenbrand heraus. Dieser wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht.

Laut jetzigen polizeilichen Informationen wurden Bewohner des Hauses vorsorglich durch den Rettungsdienst behandelt. Ob es zu Verletzungen gekommen kann im Moment noch nicht gesagt werden.

Anfängliche Mutmaßungen, das sich sich um einen Brand in einem der Hochhäuser handeln würde können nicht bestätigt werden. Die Küche befindet sich in einer Eckscheibe einer Reihenhausreihe in der Niedersachsenstraße.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.