BlaulichtNeuenhaus

Neuenhaus – 55-jährige nach schweren Verkehrsunfall nach Enschede geflogen

Neuenhaus. Am heutigen Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr kam es auf der Grenzstraße in Neuenhaus / Grasdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 55-jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Enschede geflogen.

Ersten polizeilichen Informationen nach befuhr die 55-jährige die Grenzstraße im Bereich Neuenhaus / Grasdorf. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor die Fahrzeugführerin ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kollidierte daraufhin mit einem Baum.

Die Fahrzeugführerin wird bei diesem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog sie daraufhin ins Krankenhaus ins niederländische Enschede.

Über die genaue Unfallursache und auch die sonstigen Umstände können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir berichten.