AktuellesGeeste / Dalum

Restplätze beim Geester Ferienpass

Geeste. Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit auch die tollen Angebote des Geester Ferienpass. Für einige Aktionen gibt es noch Restplätze. Diese können noch online unter www.geeste.ferienprogramm-online.de, telefonisch unter 05937 / 69-256 während der Öffnungszeiten des Rathauses oder per E-Mail an v.tallen@geeste.de gebucht werden. Weitere Informationen zum Ferienprogramm sind ebenfalls unter www.geeste.ferienprogramm-online.de zu finden.

So sind zum Beispiel noch Restplätze beim Schnuppersegeln „Kleine Skipper ganz groß“ am 16. Juli oder auch beim Paddelspaß auf der Ems am 10. August frei. Eine geringe Anzahl an Restplätzen stehen auch noch bei den Tagesfahrten zur Verfügung. Hier geht es am 19. Juli in den Freizeitpark Schloß Dankern, am 27. Juli in den Tier- und Freizeitpark Thüle, am 02. August in den Tier- und Freizeitpark Jadepark, am 09. August in den Movie Park Germany nach Bottrop, am 11. August in das Nettebad nach Osnabrück und am 18. August in den Heidepark nach Soltau.

Text: Gemeinde Geeste