Blaulicht

64-jähriger Radfahrer wird von Gruppe geschlagen – Täter mit „Gucci“ Tasche gesucht

Osnabrück (ots) Am Montagnachmittag schlugen drei unbekannte Täter gegen 17:00 Uhr einen 64-jährigen Radfahrer in das Gesicht, welcher die Straße „Am Pappelgraben“ in Richtung Quellwiese befuhr. Der Mann stürzte folglich zu Boden. Dort kam es zu weiteren Angriffen auf den 64-Jährigen. Anschließend flüchteten die jugendlichen Täter. Eine Zeugin beobachtete den Vorfall und rief die Polizei. Trotz umfangreicher Fahndung konnten die Angreifer nicht mehr festgestellt werden. Das leicht verletzte Opfer begab sich anschließend eigenständig in medizinische Behandlung. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: im Alter von 17 bis 22 Jahren, dunkle/schwarze Kleidung. Zudem soll einer der Täter eine beige kleine Tasche der Marke „Gucci“ getragen haben.

Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizei Osnabrück unter 0541/327-3603 (tagsüber) oder unter 0541/327-2115 entgegen.