BlaulichtSalzbergenSchüttorf

Aktuell – Sperrung der Autobahn 30 in Fahrtrichtung Schüttorfer Kreuz

Salzbergen. Aktuell kommt es auf der Autobahn 30 zwischen Salzbergen und dem Schüttorfer Kreuz zu einer zeitweisen Vollsperrung.

Gegen kurz nach 13.00 Uhr am heutigen Freitagmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 30 zwischen Salzbergen und dem Schüttorfer Kreuz alarmiert. In Fahrtrichtung Schüttorfer Kreuz / Niederlande ist die Fahrbahn zeitweise voll gesperrt.

Laut Auskunft der Polizei hat sich in diesem Bereich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Im Moment laufen noch die Rettungsmaßnahmen vor Ort. Es kann zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Es wird gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Im Moment kann nicht gesagt werden, wie lange die Sperrung noch dauern kann.