Aktuelle Polizeimeldungen vom 10.Juni 2019

Alle aktuellen Polizeimeldungen vom 10.Juni 2019  aus dem Emsland und der Grafschaft Bentheim. Zudem hier auch Meldungen der Feuerwehr und Blaulichteinsätze, bei denen wir selber anwesend waren.

Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Diese Meldungen werden uns von der Pressestelle der Polizei direkt zur Verfügung gestellt. Hier die Polizeimeldungen vom 10.Juni 2019 in der Übersicht:

  1. Feuerwehr muss drei Mal ausrücken um Bäume zu beseitigen – Unwetter der vergangenen Woche sorgen für kleinere Einsätze
  2. Wettrup – 500 Liter Dieselkrafststoff gestohlen
  3. Veldhausen – PKW beschädigt
  4. Nordhorn – Scheibe eines Ford eingeschlagen
  5. Nordhorn – Renault Megane beschädigt
  6. Meppen -Nötigung im Strassenverkehr – Fahrer eines dunklen PKW gesucht
  7. Itterbeck – Mann und Hund durch Cross-Motorräder verletzt
  8. Bad Bentheim – Großaufgebot an Einsatzkräften – Einfamilienhaus durch Feuer zerstört
  9. Emsbüren – Unfall auf Autobahn in Fahrtrichtung Oberhausen endet glimpflich
  10. Lathen – Carport in Brand
  11. Halle – 70-jähriger Rennradfahrer bei Sturz schwer verletzt
  12. Meppen – 26-jähriger Sozius bei Motorradunfall verletzt
  13. Geeste – Osterbrock: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 70 zwischen Schleuse Varloh und Abfahrt Geeste

Die Übersicht der Polizeimeldungen wird eventuell mehrfach am Tag aktualisiert. Grund hierfür sind aktuelle Ereignisse wie Unfälle, Feuerwehreinsätze oder ähnliches. 

Information: Bei den mit „ots“ gekennzeichneten Meldungen handelt es sich um original Polizeimeldungen. Bei Rückfragen oder Fehlern in den Meldungen bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit der Polizei.