Lingen

Aktueller Unfall auf der B213 in Altenlingen

Lingen. Gegen 18.30 Uhr kam es in Altenlingen im Bereich der Zu- und Abfahrt zur B213 in der Straße „Im Brooke“ zu einem Verkehrsunfall.

Ein Audi Fahrer befuhr die B213 aus Richtung Haselünner Straße kommend in Richtung der Zu- und Abfahrt der Umgehungsstraße B70. Ein Ford-Fahrer befuhr zum gleichen Zeitpunkt die B213 in entgegengesetzter Richtung und wollte auf die B70 nach links auffahren. Dabei übersah er den entgegenkommenden Audi und es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein Rettungswagen, der ebenfalls alarmiert worden war, konnte wieder fahren, da keine der beiden Fahrer der Fahrzeuge verletzt war.

Während der Bergungsarbeiten waren die Auf- und Abfahrt zum Teil gesperrt. Zwischenzeitlich kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen.