Veranstaltungen

ARENA SOMMERGARTEN 2021- REA GARVEY – „THE YELLOW JACKET SUMMER SESSIONS“ – Open-Air-Platz EmslandArena

ARENA SOMMERGARTEN 2021REA GARVEY„THE YELLOW JACKET SUMMER SESSIONS“Lingen. Open-Air-Platz EmslandArenaSamstag,04.09.2021Tickets ab Freitag, 18.06.- 10:00 Uhr an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen sowie auf www.eventim.de

Lingen. Wer hätte gedacht, dass es dieses Jahr noch so einen heißen Festival Sommer in Lingen geben wird. Neben Wincent Weiss und Max Giesinger gibt es nun auch eine Open Air Veranstaltung mit Rea Garvey.

Die EmslandArena hat es sich nicht nehmen lassen uns diesen Sommer noch zu versüßen. Nachdem wir nun über ein Jahr keine Festival Aktivitäten genießen konnten, gibt es nun ein wahres „Feuerwerk“ im Open Air Sommer in der Emslandarena.

ARENA SOMMERGARTEN 2021REA GARVEY„THE YELLOW JACKET SUMMER SESSIONS“Lingen. Open-Air-Platz EmslandArenaSamstag,04.09.2021Tickets ab Freitag, 18.06.- 10:00 Uhr an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen sowie auf www.eventim.de