Musik

ARMIN VAN BUUREN – LOSE THIS FEELING

Armin van Buuren, einer der weltweit bekanntesten und einflussreichsten DJs und Produzenten in der elektronischen Musikszene, präsentiert seine neue Single „Lose This Feeling“. Mit einer Karriere, die sich über Jahrzehnte erstreckt, hat Armin van Buuren unermüdlich die Grenzen der Trance- und Dance-Musik erkundet und neu definiert. Seine neueste Veröffentlichung setzt diesen Weg fort und verspricht ein musikalisches Erlebnis, das seine Fans und Hörer gleichermaßen begeistern wird.

„Lose This Feeling“ zeichnet sich durch seinen mitreißenden Sound aus, der typisch für Armin van Buuren ist. Die Single fängt die Essenz seiner Musik ein: eine Kombination aus treibenden Beats, euphorischen Melodien und emotionalen Elementen. Der Track nimmt die Hörer mit auf eine Reise durch pulsierende Klanglandschaften, die von einer unverwechselbaren Energie durchdrungen sind.

Armin van Buuren „Lose This Feeling” erscheint am 01.09.23 überall als Stream & Download.

Buylink:
https://ktr.lnk.to/LoseThisFeelingArminvanBuuren

Youtubelink:

https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nA_5nU184ia8gaPShKAdvGilzrxuDkjGc&si=ukc7M27C3exhd4XB

Text und Foto via Berlinieros