Musik

Declan J Donovan: präsentiert Into The Fire

„Into the fire“ ist ein Song über den Kampf, jemanden wieder in dein Leben zu bekommen, und darüber zu lernen, dich selbst zu lieben, um für diese andere Person da zu sein. Es geht um diese Momente, in denen man vielleicht nicht die Erkenntnis oder das Selbstvertrauen hatte, dieser besonderen Person zu zeigen, was sie einem bedeutet, oder man hatte einen dummen Streit mit einem Freund, der diese Beziehung nicht hätte beenden sollen.
Es war ein Jahr, in dem die Beziehungen zu Freunden, Familie und geliebten Menschen manchmal durch große Entfernungen und Zooms unglaublich belastet waren…

Wenn man in letzter Zeit allmählich die Chance bekommt, sich mit diesen Menschen wieder von Angesicht zu Angesicht zu treffen, wird einem bewusst, wie sehr wir uns alle gegenseitig schätzen sollten.
Es ist ein Song über die Tiefen und die Höhen, wenn man erkennt, dass manche Menschen erstaunlich sind und man alles tun würde, um sie in seinem Leben zu behalten.“

Declan über „Into The Fire”