Musik

Déepalma Ibiza 2022 – Die Ibiza-Kopplung gemixt von Yves Murasca und Rosario Galati

Weißen Sand an den Füßen und den salzigen Geschmack des Meeres auf der Zunge. Zur ersten hoffentlich normalen Ibiza-Saison seit über zwei Jahren veröffentlicht Déepalma Records die nächste Ausgabe seiner jährlichen Ibiza-Kopplung, gemixt von Yves Murasca und Rosario Galati.

Als Künstler mit Wurzeln auf der weißen Insel, erweist sich Déepalma-Labelchef Yves Murasca einmal mehr als zuverlässige Konstante bei der Zusammenstellung hochwertiger Ibiza-Sounds. Dort anknüpfend, wo er bei der letztjährigen Ausgabe aufgehört hat, präsentiert Yves zusammen mit dem langjährigen Labelkünstler Rosario Galati die diesjährige Ibiza-Compilation. Sie umfasst 48 handverlesene Tracks internationaler Künstler, die sich über drei facettenreiche Mixe verteilen.

Déepalma Ibiza 2022 erscheint am 17. Juni als limitierte 3xCD-Box und Download-/Streaming- Edition. Die Download-Edition für DJs ist bereits ab dem 3. Juni auf Beatport und Traxsource erhältlich.

Videolink Minimix:
https://youtu.be/WqRLb6ZgNC8

Text und Foto via Berlinieros / Deepalma Records