Die wilden Zeiten rücken wieder etwas näher! Werde Teil des Fan-Videos von Antonia Kubas

Seit einigen Wochen geht es endlich wieder bergauf und wir können langsam zu unserem normalen Leben zurückkehren. Das Corona Jahr hat Spuren hinterlassen und neue Erfahrungen gebracht. Auf die meisten kann man verzichten aber vielleicht haben wir auch ein paar Dinge gelernt. Die Freude auf Freiheit, Sommer, Urlaub, Party und Zusammensein ist riesig. Als Antonia Kubas ihren Song „Baby, Liebe und Musik“ schrieb, steckten wir noch mitten drin in dieser Krise, doch sie schrieb über die Hoffnung und die Vorfreude auf die Zeit danach und sehnte das Ende dieser Zeit herbei.   


Wie erlebt Ihr diese Zeit? Wie kehrt ihr ins normale Leben zurück? Ladet Euer persönliches Video hoch und zeigt uns Eure besonderen Momente aus dieser Zeit und wie ihr die Rückkehr ins normale Leben feiert.

Schickt Eure Video als mov oder mp4 an presse@mcs-berlin.com

Wichtig: bitte filmt im Querformat. Perfekte Länge Eures Clips: bis zu 10-60 Sekunden.

Wer sein Video auch in Social Media teilen möchte: bitte nutzt die Hashtags #babyliebeundmusik und #antoniakubas und verlinkt das Antonia Kubas Profil. 

Offizielles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=hO3uDGTYf2M

Instagram: https://www.instagram.com/antonia_kubas/

Facebook: https://www.facebook.com/antonia.kubas

Direct-Link Facebook:

Direct Link Instagram:
https://www.instagram.com/p/CRZRI7uqvXr/