BlaulichtSalzbergenSchüttorf

Drei Verletzte bei Unfall in Schüttorf

Schüttorf. Am heutigen Mittwoch hat es einen schweren Verkehrsunfall in Schüttorf gegeben. Drei Personen wurden hierbei verletzt.

Ersten polizeilichen Ermittlungen nach befuhr ein Audi e-tron die Straße von Salzbergen in Richtung Schüttorf. Er wollte dann links abbiegen, um auf die Autobahn 31 aufzufahren. Er missachtete die Vorfahrt eines entgegenkommenden Mercedes und es kam zum Zusammenstoß. Dabei überschlug sich der Audi. Beide Unfallfahrzeuge wurde zudem gegen einen wartenden Skoda geschleudert.

Die Fahrerin des Skoda wurde nicht verletzt, erlitt jedoch einen leichten Schock. Der Fahrer des Audi und der Fahrer und die Beifahrerin des Mercedes wurden mit zum Teil schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Autobahnabfahrt und die Straße wurden während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt. Über eine Schadenshöhe kann noch keine Angabe gemacht werden.

Bilder: NWM – BP