BlaulichtSchüttorf

Isterberg – Eine schwer Verletzte und zwei leicht Verletzte bei Unfall

Isterberg. Bei einem schweren Unfall im Bereich Kreuzung B403 und Nordhorner Straße ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Es gab eine schwer verletzte und zwei leicht Verletzte

Laut Polizeiangaben von 20.15 Uhr befuhr eine BMW Fahrerin befuhr aus Nordhorn kommend die B 403 in Richtung Bad Bentheim. Bei dem Vorgang nach links in die Nordhorner Straße abzubiegen übersah sie einen entgegenkommenden Toyota. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Laut Polizeiangaben musste die Toyota Fahrerin aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mit dem Hubschrauber nach Enschede in die Klinik geflogen. Nach jetzigen Stand kann eine Lebensgefahr ausgeschlossen werden.

Die BMW Fahrerin und die Beifahrerin im Toyota wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die B403 war zwischen Isterberg und Bad Bentheim während der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Zeitweise kam es zu erheblichen Behinderungen. Inzwischen ist die Fahrbahn wieder vollständig frei.

Dieses sind erste Angaben, die uns von der Polizei gemacht wurden. Zur Schadenshöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Sobald uns eine Pressemitteilung der Polizei vorliegt, werden wir diese veröffentlichen