Musik

Jerome x Tatsunoshin feat. SONJA – Starry Night

EDM-Schwergewicht Jerome kooperiert zum ersten Mal mit dem japanischen Mainstage DJ Tatsunoshin und Singer Songwriterin SONJA zusammen, um eine brandneue Hard Dance-Hymne zu veröffentlichen. „Starry Night“ besticht durch seine eingängigen Vocals und die nach vorne schmetternden Hard Dance Beats, die jede Festivalmenge zum Beben bringen wird. DJ, Produzent und Entertainer Jerome wurde für seine Single „Light“ in Deutschland und Österreich mit Platin sowie in der Schweiz und Dänemark mit Gold ausgezeichnet. 2020 war er zeitgleich mit drei Tracks in den Top 100 Single-Charts vertreten. Mit „Take My Hand“ (Gold in Deutschland, Österreich & Schweiz), „Lonely“ (Gold in Polen) und „You & Me“ folgten weitere erfolgreiche Singles aber auch zahlreiche Remixes für Big Names wie Armin van Buuren, Timmy Trumpet, Sam Feldt, The Underdog Project, Brennan Heart, VINAI u.v.m. Mit Millionen von monatlichen Hörern und Abermillionen Streams ist Jerome aus der Dance-Szene schon lange nicht mehr wegzudenken. 

Tatsunoshin ist ein japanischer EDM-Produzent und DJ, gerade mal 21 Jahre jung. Seine musikalische Reise begann im Jahr 2018, als er sich auf den Bereich Hard Dance spezialisierte. Sein außergewöhnliches Talent wurde von Big Names wie Technikore und JTS erkannt. Nachdem er anfangs auf OneSeventy veröffentlichte, folgten Releases auf renommierten Labels wie Electric Fox, Bionic Bear, NCS, Barong Family, Dirty Workz, Spinnin, Maxximize und nun auch Kontor Records.                                                

Collabos & Remixe mit u.a. Darren Styles, Tweekacore, Zombic, Alfons, Nikster und neuerdings Jerome stehen fortan auf der Tagesordnung. In Japan wurden zudem seine Hits in Music Games wie Konami Amusement’s BEMANI-Serie ‚Dance Dance Dance Revolution‘, ‚jubeat‘ und ‚SOUND VOLTEX‘, sowie in BANDAI NAMCO’s ‚Taiko no Tatsujin‘ und Andamilo’s ‚Chrono Circle‘ integriert.

 #1 EDM Singer, Songwriterin SONJA feierte schon weltweite Erfolge mit Hard Dance Schwergewichten W&W und AXMO, sowie ihren Hits „Rave Love“ & „StarShine“. Ihre Stimme ist dabei unverkennbar. 

´´Starry Night´´ von Jerome x Tatsunoshin feat. Sonja  ist ab sofort als Stream & Download verfügbar.

Buylink: https://ktr.lnk.to/StarryNight

Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=iFN_C-9B-Xk

Text und Foto via Berlinieros