Musik

kid kapri – „Moonlight“

Bevor das Herz auf „Mosaik“ gebrochen war, war es noch in Takt. Wie das klingt, zeigt uns kid kapri auf seiner kommenden Single „Moonlight“. Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen, erzählt uns der bremer Rapper von Geschichten im Mondlicht. So oder so – Frühlingsgefühle sind da!

Durch den Turbostart von „Mosaik“ war kid kapri in aller Munde. 

Entgegen aktueller Trends, hat sich der junge Bremer allerdings dazu entschieden, sich erst einmal Zeit zu nehmen, um die gewonnen Eindrücke und Erfahrungen zu sortieren. 

Aus diesem Prozess heraus entstand eine Hymne auf die Freund*Innen, die schon seit Tag Eins da waren. Produziert wurde das Ganze wie immer von Florida Juicy.

Nun erscheint zusammen mit RBK, Beste und Columbia p seine neue Single „Moonlight“ am Freitag den 25.03.

Text und Foto: Sony Music