Lars Reichow im Onlinestream – Die Alte Weberei bringt Reichows neues Programm „Ich“ zu Ihnen nach Hause

Da sich momentan das ganze Land aufgrund der Corona-Pandemie im Lockdown befindet, können Veranstaltungen leider nicht mit Publikum stattfinden. Dies trifft auch auf Lars Reichows Kabarett-Veranstaltung und sein neues Programm „Ich“ zu, das ursprünglich für den 23.Januar im Kulturzentrum der Alten Weberei Nordhorn vorgesehen war. Statt die Veranstaltung ausfallen zu lassen oder sie zu verschieben, wird der musikalische Kabarettauftritt von der Weberei jedoch als Livestream im Internet angeboten. Dazu wird Herr Reichow extra nach Nordhorn anreisen, um sein Programm auf der Weberei-Bühne darzubieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Alten Weberei wird so ein hochwertiges Videoerlebnis für die Grafschaft und alle Interessierten des Kabaretts produziert.

In seinem Bühnenprogramm geht es rund um den Umgang mit Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit unter den Menschen. Auf dem Weg zur Zurückhaltung und zur bedingungslosen Bescheidenheit bringt, der nach eigener Einschätzung „beste Kabarettist im gesamten deutsch-sprachigen Raum“, sein humoristisches Manifest auf die Bühnen. Ein Programm ohne Skrupel und ohne jeden Selbstzweifel! Ideal für Charismatiker und Radiologen – als Fortbildung steuerlich anerkannt für Schauspieler und Maskenbildner! Reichow ist »Ich!» – Die Rolle seines Lebens!

Lars Reichow erhielt bis heute 10 Kleinkunst- und Kabarettpreise, u.a. den „Deutschen Kleinkunstpreis“, den „Kulturpreis NRW“ und den „Berliner Kabarett-Preis“. Nach einigen Auftritten im öffentlichen Fernsehen (ZDF,SWR) sowie zahlreichen erfolgreichen Bühnenprogrammen, findet der etablierte Kabarettist und Musiker nun auch in der Grafschaft eine Bühne.

Der Video-Stream ist kostenlos und erfordert keine vorhergehende Anmeldung.

Samstag 23.01.2021 um 20.00 Uhr

Kostenloser Zugriff über die Web- oder Facebookseite der Alten Weberei

www.alteweberei.de

Text und Foto: Alte Weberei / Lars Reichow