Musik

Lil Durk veröffentlicht neue Single „Still Trappin“ ft. King Von aus seinem aktuellen Album „The Voice“

Lil Durk hat das Video zu seiner neuen Single „Still Trappin“ ft. King Von veröffentlicht.

Der Track ist neben „Backdoor“ und „Stay Down“ ft. 6lack und Young Thug die dritte Auskopplung aus seinem neusten Album „The Voice“, dass der 28-Jährige an Weihnachten veröffentlicht hat.
Trotz des eher unüblichen Releasdedates konnte „The Voice“ auf den 3. Platz der US-Billboard-Albumcharts einsteigen.

Still Trappin“ ist für Lil Durk dabei nicht einfach eine weitere Auskopplung, sondern bekommt für ihn eine besondere Bedeutung: Der gefeaturte King Von verstarb im vergangenen Jahr und galt für Durk als „brother from another mother“. Neben seinem Beitrag auf „Still Trappin“ wurde King Von ebenfalls auf dem Cover von „The Voice“ verewigt, auf dem er neben Lil Durk zu sehen ist.

Eine demnächst erscheinende Deluxe-Version des Albums mit neuen Songs hat Lil Durk bereits angekündigt, so dass 2021 nahtlos an sein vergangenes Durchbruchsjahr anknüpfen wird, bei dem er u.a. dank seiner Gastauftritte auf DrakesLaugh Now, Cry Later“ und auf „Til The War Is Won“ von Nas in die oberste Liga des Raps aufgestiegen ist.