Musik

Mark Forster mit dritter Single „Lego“ aus seinem kommenden Album „Supervision“

Mark Forster überrascht immer wieder und soundtechnisch ist auch seine neue Single „Lego“ wieder einer Überraschung.

„Lego“ ist bereits der 3. Song aus dem neuen Album „SUPERVISION“ das am 20. Oktober erscheinen wird und folgt auf die bereits ausgekoppelten Singles „Genug“ und „Wenn du mich vergisst“. „Genug“ war elektronisch-progressiv produziert in der Tradition von „Bist Du Okay“, inspiriert vom herausragenden „Smalltown Boy“ und erzählte von Sehnsucht und der nie endenden Suche nach Erfüllung. Für „Wenn du mich vergisst“ hat sich Mark Forster Kontra K als Feature Gast dazu geholt und hat damit bereits mit der ersten Auskopplung angedeutet: das neue Album wird etwas besonderes.

„Lego“ ist die erste Zusammenarbeit mit dem Produzenten Oliver „German“ Peterhof, der sonst viel mehr mit internationalen Produktionen auf sich aufmerksam macht. Herausgekommen ist ein ganz eigener Sound, der aufzeigt, dass sich Mark Forster mit „SUPERVISION“ auch selbst überraschen will. 

Seht hier das Video zur Single „Lego“: https://www.youtube.com/watch?v=-RJL-MdAfj0

Text und Foto via Sony Music