Musik

MENSCH MORITZ Videopremiere „Notfall“

„Notfall“ – die zweite Single von Mensch Moritz: raus aus der Gewohnheitsschleife

Schlechte Gewohnheiten oder Beziehungen, die einem nicht guttun, wer hat sie nicht? Mensch Moritz, der hat sie auf jeden Fall. Denn darum dreht sich sein Song „Notfall“. Doch wie rettet man sich aus so einem Notfall? Denn wollen und tun, sind ja leider zwei grundverschiedene Dinge.

Mensch Moritz empfiehlt singender Weise den harten Cut. Er sagt, ciao und gute Reise zu seinen emotionalen Altlasten und diese müssen sich auch keine Sorgen machen, falls sie Mensch Moritz mal auf der Straße begegnen, dann guckt er auf den Boden und grüßt sie nicht.



Der Song ist groovy, funky, wobei Dominik Dittrich von Tante Polly am Piano ein Solo abfeuert, wow: da fällt einem der Abschied von schlechten Gewohnheiten leicht. Mensch Moritz, weiter so und wir sind gespannt auf den Album Release am 6.8.