N U doppel M E R Numma yeah“ 

Moment mal – das kennt man doch!
Zwischen HAMMA und dem jüngsten Geniestreich NUMMA liegen zwar fast 20 Jahre, doch selbst nach so langer Zeit liefern uns Culcha Candela heute noch einen Knaller nach dem anderen. Hits mit Haltung, Weltuntergang hin oder her – die Welt geht nicht unter ohne diese NUMMA! Und wer weiß schon wieviel Zeit uns noch bleibt?! Den Moment genießen und auch mal was wagen, bevor es zu spät ist. Das ist die einfache Message der neuesten Culcha Candela Single, mit der die vier Tausendsassa seit 20 Jahren durch die Musikgeschichte tanzen. 

Mit NUMMA schaffen es Chino, Mateo, Don Cali & Johnny mal wieder auf gewohnt mitreißende Weise einen Ohrwurm im Gehörgang ihrer Audience zu platzieren, den so schnell niemand wieder los wird. 

„Gib mir deine Nummer, Babe, bevor die Erde untergeht“