Blaulicht

Niederlangen – Gefährdung im Straßenverkehr – Zeugen gesucht

Niederlangen (ots) – Am 9. Juni gegen 13.24 Uhr kam es in Niederlangen in der Sustrumer Straße zu einer Gefährdung im Straßenverkehr. Ein 55-jähriger Fahrer eines Skoda Kodiaq fuhr auf der Sustrumer Straße in Richtung Niederlangen. Nachdem er zwei Fahrzeuge und einen Lkw überholt hatte, scherte er ein und bremste zunächst mehrfach ohne Grund bis er letztendlich abrupt bis zum Stillstand abbremste. Daraufhin mussten die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer eine Vollbremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Die Polizei ist nun auf der Suche nach weiteren Geschädigten, insbesondere nach einem Fahrzeug, welches sich direkt hinter dem Lkw befand. Hinweise nimmt die Polizei Haren unter der Rufnummer (05932) 72100 entgegen.