BlaulichtSchüttorf

Samern – 28-Jährige im Krankenhaus verstorben

Informationen der Polizei von 15.57 Samern – 28-Jährige im Krankenhaus verstorben

Samern (ots) – Wie wir soeben mitteilten, kam es heute gegen 11.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 64-jähriger Fahrer eines VW Caddy aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei wurde seine 28-jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem sie durch die Feuerwehr befreit wurde, konnte sie ins Krankenhaus geflogen werden. Das Krankenhaus Enschede teilte nun mit, dass die 28-Jährige verstorben ist.

Informationen der Polizei von 17.17 Uhr –

Samern – 28-Jährige nach Verkehrsunfall schwer verletzt Samern (ots) – Heute gegen 11.30 Uhr fuhr der 64-jährige Fahrer eines VW Caddy die Ohner Straße (L68) in Richtung Schüttorf. Im Verlauf einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug, sodass er am Ende der Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der 64-Jährige wurde dabei leicht und seine 28-jährige Beifahrerin schwer verletzt, welche zunächst im Fahrzeug eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Anschließend wurde sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus geflogen. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in beide Richtungen voll gesperrt werden.