Musik

Sero – Erster Song nach „Regen“ erscheint am heute

Endlich geht es musikalisch bei SERO weiter! Nachdem der vielseitige Künstler im letzten Jahr mit seinem wundervollen AlbumRegen“ die Welt auf den Kopf stellt, hat er mit „Wand“ nun einen neuen Song und Video fertigstellt.

Mit „Regen“ konnte Sero sich eine ganz neue Hörerschaft erschließen und seine Erfolgsgeschichte nach dem Fashionweek Cover oder der Tatortrolle weiterschreiben:

So kürte die SZ sein Album zum Album der Woche, Spiegel Online und Musikexpress haben ihn zum Interview gebeten und bei seiner Liveperformance bei Live auf Level, einer Kooperation von 16Bars und Amazon Music konnte er auch „on stage“ (soweit aktuell möglich) überzeugen – wie auch bei dem letzte Woche veröffentlichten o2 Livestream „Meet the Newcomer“.

Am Freitag den 12.02 erscheint nun „WAND“, der erste Song des nächsten Sero-Projekts