BlaulichtNordhorn

Zigarettenautomat in Nordhorn gesprengt

Nordhorn – Schrecksekunde für die Anwohner am Kanalweg. Gegen 1.40 Uhr wurde in der Nacht zu Mittwoch ein Zigarettenautomat in Nordhorn gesprengt.

Was genau passiert ist und wie es nun weiter gehen wird, müssen die polizeilichen Ermittlungen noch ergeben. Gegen 1.40 Uhr hat in der Nacht zu Mittwoch ein Zeuge einen Knall gehört und die Polizei informiert. Vor Ort wurde dann ein aufgesprengter Zigarettenautomat in Nordhoen am Kanalweg vorgefunden.

Der Zigarettenautomat wurde nach jetzigen Stand der Ermittlungen mit einer unbekannten Substanz gesprengt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. Es wurden zudem Bargeld und Waren aus dem Automaten gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeibehörde in Verbindung zu setzen. Die Polizei hat noch in der Nacht die weiteren Ermittlungen aufgenommen.