Veranstaltungen

Eine Veranstaltung des SV Holthausen Biene – das Emsland singt Weihnachtslieder

Am 22.12. um 18 Uhr ist es endlich soweit: Im Stadion am Biener Busch veranstaltet der SV Holthausen Biene ein WEIHNACHTSLIEDERSINGEN FÜR ALLE.

Ein gemischter Chor aus der Region mit über 100 Sängerinnen und Sängern unter der Leitung von Peter Alexander Herwig wird mit dem ganzen Stadion
bekannte und beliebte Weihnachtslieder singen,unterstützt von Linda Moeken am E-Piano. Es werden die deutschen „Klassiker“ zu hören sein wie:“Alle Jahre wieder“ und“O du Fröhliche“sowie „We wish you a merry Christmas“oder „Jingle Bells“. Von Marius Bünker an der Trompte wird „Tochter Zion“ zu hören sein, und besinnliche Texte,gelesen von Pastor Gernot Wilke- Ewert, runden die ca. anderthalbstündige Veranstaltung ab.

Durch das Programm führt Petra Diepenthal. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

Text : eter Alexander Herwig

Foto: M. Wintering