Aktuelles

Fahrradshop-Kunze eröffnet Geschäft in der Johannesstraße

Spelle – Seit über 13 Jahren ist die Familie Kunze bereits im Fahrradgeschäft tätig. Bislang war die Geschäftsadresse das private Wohnhaus in der Rosastraße, hier erfolgten Fahrradverkauf und -reparaturen in der eigenen Garage. Doch der kleine Betrieb stieß an seine Grenzen, so dass größere Räumlichkeiten benötigt wurden. Seit dem 29.04.2023 ist der Fahrradshop-Kunze gut sichtbar in einem Ladenlokal in der Johannesstraße 10 für seine Kundschaft zu erreichen.

„Mit den neuen Räumlichkeiten steht uns mehr Platz für unsere Fahrradausstellung und die Werkstatt zur Verfügung. Zudem sind wir sehr verkehrsgünstig gelegen mit eigenen Parkplätzen vor der Haustür“, stellt Inhaber Thomas Kunze die Vorteile des neuen Standorts heraus. Die Nachfrage der Kunden sei deutlich höher als sie erwartet hatten. Bereits am Tag der Neueröffnung am 29.04. herrschte großer Andrang. Daher freut sich Thomas Kunze, der das Geschäft von seinem Vater Clemens übernommen hat, dass dieser ihm im Geschäft tatkräftig unterstützt.

Dass die Unternehmensnachfolge so gut geklappt hat und das leerstehende Ladenlokal in der Johannesstraße mit Leben gefüllt ist, freut Bürgermeister Andreas Wenninghoff gleich doppelt: „Der Name Kunze ist in Spelle ein Begriff. Daher freue ich mich, dass der Betrieb weitergeführt wird und expandiert. In unserem Ortskern haben wir damit einen weiteren Anlaufpunkt.“

Bürgermeister Andreas Wenninghoff und Wirtschaftsförderer Jens Konermann wünschen dem Fahrradshop-Kunze weiterhin viel Erfolg. Kontakt: 05977/6379870, info@fahhradshop-kunze.de

Text und Foto: SG Spelle