AktuellesHaren

Ferienpass: Last-Minute-Buchungen möglich

Am nächsten Donnerstag (06. Juli 2023) starten die niedersächsischen Sommerferien: Wer noch auf der Suche nach abwechslungsreicher Zeitbeschäftigung ist, der sollte nochmal einen Blick ins Ferienpass-Programm werfen. Aktuell gibt es noch Restplätze für diverse Veranstaltungen.

Haren (Ems). Um Harener Kindern und Jugendlichen in den Sommerferien die Langeweile zu vertreiben, bietet die Stadtverwaltung seit mittlerweile 45 Jahren das sogenannte „Ferienpass“-Programm an: In Zusammenarbeit mit zahlreichen Vereinen und Verbänden wird so alljährlich ein umfangreiches buntes Programm für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren zusammengestellt.

Für die diesjährigen Sommerferien ab 6. Juli stehen für einige Workshops und Ausflüge noch freie Plätze zur Verfügung: Zur Auswahl und Buchung können interessierte Kinder und Jugendliche gemeinsam mit Ihren Eltern ganz unkompliziert via Smartphone, Tablet oder PC auf die Website www.ferienpass-haren.de zugreifen und so im Verlauf der Ferien noch Aktionen direkt buchen und online bezahlen.

Am 25. Juli 2023 findet ab 10:00 Uhr der große Kinderflohmarkt in der Langen Straße und auf dem Alten Markt statt.

Bildnachweis: © Полина Власова — stock.adobe.com

Text: Haren