Musik

Headie One veröffentlicht seinen neuen Track „Socials“

Socials zeigt Headie One von seiner besten Seite, mit einem scharfen und schnellen lyrischen Flow über sanften melodischen Beats.

Produziert wurde Socials von Ambezza (Drake, Future, Lil Baby, Marshmello, Young Thug), Julia Lewis (Lil Wayne, Tyga, Lil Yachty) und Scotty White.

Das dazugehörige Video unter der Regie von Oliver Jennings (Wiley, Skepta, Stormzy, Nines) wurde an verschiedenen Orten in London gedreht. Es enthält eine beeindruckende Liste von Cameo-Auftritten, darunter Tiffany Calver, DJ Semtex, Clavish, Big Zuu, Samira Mighty, Chloe Burrows, Nemzzz und Mimi The Music Blogger, die alle zur Unterstützung vorbeikommen.

Headie hat in den letzten Wochen die Visuals angeteasert und viele Fans haben sich bereits mit seinen Posts duettiert und seine Moves und Outfits nachgeahmt. Gestern Abend (28. Februar) gab Headie seinen Fans einen exklusiven Vorgeschmack auf „Socials“ während eines Live-Gaming-Streams im Virgin Media Gamepad, einem Gaming-Treffpunkt in The O2, wo er von berühmten Gesichtern wie AJ Tracey, DJ Charlie Sloth und Big Zuu begleitet wurde.

Headie ist zusammen mit seinem Rapper-Kollegen K-Trap für die BRIT Awards 2024 in der Kategorie „Beste Gruppe“ nominiert, und zwar für ihr von der Presse hochgelobtes gemeinsames Mixtape „Strength To Strength„, das auf Platz 4 der britischen Albumcharts einstieg.

Text und Foto via Sony Music