BlaulichtNordhorn

Männliche Leiche in Säcken gefunden – Mordkommission eingerichtet

Nordhorn. Wie bereits am gestrigen Samstag berichtet (https://nordnews.de/spaziergaenger-finden-leichenteile-in-saecken/) wurde in Nordhorn eine in Säcken gepackte Leiche gefunden. Mittlerweile geht die Polizei und die Staatsanwaltschaft von einem Fremdverschulden aus. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Hier die offiziellen aktuellen Informationen der Polizei vom heutigen Sonntag.

Nordhorn – Menschliche Überreste aus Kanal geborgen Nordhorn (ots) – Am Samstag haben Fußgänger im Ems-Vechte-Kanal an der Veldhauser Straße in Nordhorn gegen 14.20 Uhr menschliche Überreste gefunden. Die Leichenteile waren in mehreren Tüten verpackt und wurden von den alarmierten Einsatzkräften aus dem Gewässer geborgen. Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich dabei um die Überreste einer männlichen Person. Diverse Einsatz- und Spezialkräfte waren bis in die Nacht vor Ort im Einsatz. Eine entsprechende Mordkommission wurde eingerichtet. Die Ermittlungen dauern an.