Musik

Neptunica & Matthew Clanton – Yeah 3x

„So DJ turn it loud, and watch me turn it up!“ 

Schon in jungen Jahren produzierte Neptunica neben seinen eigenen Produktionen, offizielle Remixe für weltweit bekannte Acts wie Armin van BuurenLost Frequencies oder auch LIZOT und konnte sich in den letzten Jahren einen Namen in der Dance-Szene machen. Seine mittlerweile über 3 Millionen monatlichen Hörer und mehr als 250 Millionen Gesamt-Streams allein bei Spotify zeigen, dass sich der DJ und Produzent aus Hamburg seine ganze eigene, treue Fanbase aufgebaut hat.  

Jetzt nahm er sich den Sänger und Songwriter Matthew Clanton aus LA an die Seite, um eine energiegeladene Hypertechno-Version des Club-Klassikers „Yeah 3x“ zu kreieren. Ob im Club, auf Festivals oder zu Hause – dieser Song bringt dich definitiv in beste Partylaune!

Buylink:
https://ktr.lnk.to/Yeah3x

Youtube Link:
https://youtu.be/Uc8gpQ8nRDE?si=Z1Ui6M-3GcuzNS5g

Text und Foto via Berlinieros