BlaulichtSpelle

Obduktionsergebnis liegt vor: 35-jähriger ist getötet worden

Spelle. Wie bereits berichtet, wurde in Spelle eine männliche Leiche gefunden. Nun steht auch das Obduktionsergebnis fest: der Mann ist getötet worden.

Völlig unklar ist im Moment noch, so erklärt uns Oberstaatsanwalt Dr. Retemeyer, was in Spelle passiert ist. Fest steht jedoch, dass es sich bei der gefundenen Leiche vermutlich um einen 35-jährigen Mann handelt. Laut Auskunft der Staatsanwaltschaft handelt es sich nicht um einen Deutschen. Zudem gibt es keinerlei Bezug zum Emsland. Das Opfer kommt aus Süddeutschland und es sei zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar, warum er sich im Bereich Spelle aufgehalten habe. Der 35-jährige hat ist auch schon seit längerer Zeit in Deutschland.

Ergebnisse der Obduktion zeigen klar und deutlich, dass es sich hie rum ein Tötungsdelikt handelt. Es gab schon bei der Auffindesituation eindeutige HInweise, die nun auch bestätigt wurden. Im Moment laufen die Ermittlungen in allen Richtungen. Hinweise auf einen Tatverdächtigen oder sogar die Festnahme eines Tatverdächtigen werden nicht bestätigt.