Musik

Roland Kaiser kündigt Weihnachtsalbum „Weihnachtszeit“ an

Am Wochenende hat Roland Kaiser überraschend ein neues Album angekündigt und diese Info möchte ich bei der Gelegenheit auch nochmal mit euch teilen.

Wie er verrät, wird es ein Weihnachtliches Album mit dem Titel „Weihnachtszeit“ und er kündigt das Album mit folgenden Worten an:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
eigentlich wollte ich Euch erst später im Jahr damit überraschen, aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen: Ja es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens „Weihnachtszeit“. Hier ist schon mal das Cover für Euch.
Weiter kann ich verraten, dass spannende Gäste dabei sein werden. Bleibt gespannt, am 10.9 gibt es weitere Infos!
Ich hoffe, dass es Euch gefallen wird!
Euer Roland