BlaulichtLingen

Schwerer Unfall zwischen Schepsdorf und Darme – B213 voll gesperrt

Lingen. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Freitagmorgen auf der B 213 zwischen Schepsdorf und Darme. Die Bundesstraße ist in diesem Bereich voll gesperrt.


#Aktuelle #Informationen der Polizei – INFO: Ausweichstrecke Panzerstraße – Wachendorf stark überlastet

Was genau passiert ist müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen ergeben. Fest steht im Moment, das es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem leeren Gefahrguttransporter gekommen ist. Ein 22-jähriger wurde hierbei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit, so weiteren Informationen nach. Der Lkw Fahrer ist unverletzt.

Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Auch zur Schadenhöhe können im Moment noch keine Angaben gemacht werden. Die Bundesstraße bleibt bis auf weiteres voll gesperrt.

Information. Da auch die Brücke in Schepsdorf in Lingen direkt gesperrt ist, ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Es wird gebeten, die Bereiche weiträumig zu umfahren.