SportVereine / Ehrenamt

Vereinsheld Jürgen Krummen

Kürzlich durfte sich Jürgen Krummen beim ASV Altenlingen nicht nur über seinen 80. Geburtstag freuen, sondern auch über eine ganz besondere Auszeichnung.
Im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ wurde er vom KSB-Präsidenten Michael Koop für seinen außerordentlichen Einsatz im Verein als Vereinsheld ausgezeichnet.

Jürgen ist sicher DAS Gesicht beim ASV Altenlingen, ob groß oder kleine, jeder kennt die gute Seele des Vereins.

Eigentlich jeden Altenlingener – und auch ganz viele gegnerische Spieler, Funktionäre und Fans – verbindet eine persönliche Geschichte mit Jürgen, der jeden Tag am Wallkamp anzutreffen ist.
Im Vorfeld der Bezirksliga-Partie gegen den SV Bad Bentheim wurde Jürgen auf dem Hauptplatz überrascht und geehrt.

Vielen Dank für deinen großartigen Einsatz, Jürgen!

Text und Foto: KSB