BlaulichtFreren

21-jähriger bei Unfall in Freren lebensgefährlich verletzt

Freren. Gegen kurz vor 16.00 Uhr am heutigen Montagnachmittag gab es einen schweren Verkehrsunfall auf der Schapener Straße in Freren. Ein 21-jähriger wurde hierbei lebensgefährlich verletzt.

Der 21-jährige aus Wettrup befuhr die Schapener Straße aus Richtung Freren in Richtung Schapen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Straße Geringhusener Damm nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 21-jährige wurde in seinem Opel Calibra eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik nach Münster geflogen.

Zur genauen Unfallursache und auch zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Foto: NN